KAMP_KIDS 2.0 seit 2013

Seit über sechs Jahren besteht nun die Hip Hop-Kids-Crew aus dem Jugendzentrum Kamp, die Kamp_KiDs 2.0! Wir sind so ca. acht Teenies im Alter von 10-15Jahren und trainieren immer Freitags von 16.45-18.15Uhr im JZ Stricker in Brackwede.
  Wir machen neben dem Tanzen noch andere tolle Dinge zusammen (z.B.: Kochen, Kino, Reiten usw.), nehmen an tollen Aufführungen und Wettbewerben teil und machen in den Sommer- und Winterferien coole, anstrengende und lange Tanzprojekt-Tage. :-)

Wir, die Kamp_KiDs 2.0 freuen uns immer über neue Tänzerinnen und Tänzer. Ihr könnt' einfach freitags vorbei kommen und mitmachen. Ihr werdet sehen, es macht riesig Spaß!

Bis bald! 

 

Noemi, Arwen, Maja, Luca, Meryem, Maja und Seyme

 

Die StricKer_KiDs gibt es seit Sommer 2018, derzeit nehmen ca. 15 Tänzerinnen und Tänzer teil.



tANZPROJEKTe in SCHULEn

Zurzeit leider nicht verfügbar! Ich mache eine Weiterbildung ''Grundlagen der Tanzpädagogik'', 05.2019 - 03.2020 und kann momentan kein weiteres Projekt annehmen.

 

1.-2.Klasse, 3.-4.Klasse, 5.-6.Klasse


  ... und DOCH gibt es eins was uns zusammenführt, was uns ein Stück Freiheit gibt, was uns hält, auch in schlechten Zeiten, was uns Kraft gibt und aufrecht gehen lässt... unsere Leidenschaft, unsere Liebe... das Hip Hop TANZEN in allen Variationen.



NUR MIT ANMELDUNG!!! AUßERDEM MUSST DU SCHÜLERIN ODER SCHÜLER DER ...SCHULE SEIN.

 


HEUTE IST EIN GUTER TAG ZUM TANZEN.